Jahresplan 2021

Jahresplan 2021

Ja eigentlich sollte hier der Jahresplan mit unseren geplanten Aktionen für das Jahr 2021 stehen.
Da wir aber aktuell leider nicht wissen welche Aktionen dieses Jahr noch stattfinden können, ist diese Seite aktuell leider recht leer. Sie wird aber immer mit aktuellen Infos zu den Aktionen gepflegt.

HERBSTLAGER 2021!

Im einem sagenumwobenen Haus in Rheinland-Pfalz liegt das kleine Dorf Düsterwald.
Seit einiger Zeit wird das Dorf jede Nacht von Werwölfen heimgesucht. Jede Nacht geschieht ein Verbrechen und einer, der in diesem Dorf nächtigt, fällt den Werwölfen zum Opfer.
Die Dorfbewohner versuchen herauszufinden, wer unter ihnen zu den Werwölfen gehört, bevor alle Dorfbewohner verschwinden.
Komm auch du mit uns in das Dorf Düsterwald und versuche dein Glück im Kampf gegen die Werwölfe!

Termin/Ort: 30.10 - 03.11.2021 in der Nähe von Trier.
An- und Abfahrt: Wird hier sobald es feststeht bekannt gegeben.

Rundschreiben und Anmeldeformulare:
Rundschreiben
Anmeldung
Packliste

Wir freuen uns schon auf ein schönes Herbstlager mit euch.
Gute Pfad,
Eure Lagerleitung