Jahresplan 2021

Jahresplan 2021

Ja eigentlich sollte hier der Jahresplan mit unseren geplanten Aktionen für das Jahr 2021 stehen.
Da wir aber aktuell leider nicht wissen welche Aktionen dieses Jahr noch stattfinden können, ist diese Seite aktuell leider recht leer. Sie wird aber immer mit aktuellen Infos zu den Aktionen gepflegt.

SOMMERLAGER 2021!

Wir freuen uns, dass das in diesem Sommer wieder möglich ist - schließlich ist das letzte Bundeslager schon zwei Jahre her!
Also holt schon mal eure Rucksäcke, Schlafsäcke, Wanderschuhe und Isomatten aus dem Schrank, klopft den Staub von Kluft und Halstuch und meldet euch schnell an!

Termin/Ort:
Meute: 31.07-05.08 in Villingen-Schwenningen
Sippe: 31.07 - 08.08.2021 in Villingen - Schwenningen.

Wir möchten uns für die terminliche Abweichung vom Standard-Lager entschuldigen.
Da wie aufgrund der Kontaktbeschränkung im April und Mai unsere Schulung für angehende Gruppenleitungen nicht wie geplant durchführen konnten, mussten wir unser Sommerlager ein bisschen verkürzen und werden die Schulung anschließend an das Lager durchführen. Deshalb geht das Lager keine zwei Wochen (wie sonst üblich) sondern lediglich von Samstag bis Sonntag (9 Tage)!
Wir bitten um eurer Verständnis.

Rundschreiben und Anmeldeformulare:
Meute
Sippe

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen Sommer.
Gute Pfad,
Eure Bundesführung